über mich und meinen Blog

Hallo, ich bin Marc, ich bin 1969 in Krefeld geboren und lebe im schönen Wilhelmshaven.

Ich habe vielfältige Interessen und beschäftige mich sehr viel mit Recherchen im Internet, ich lese gern Blog´s mit Themen der Computerbranche, News und Trend´s sowie Mac und iOS. Ich stöbere gern bei eBay oder Amazon und wenn es mich packt, gehe ich auch in ein Fitnesscenter für das ich sogar eine Mitgliedskarte habe.

Noch bin ich in der Entwicklungsphase und das, worüber ich in meinem Blog schreiben möchte ist noch nicht eindeutig festgelegt. Ich möchte mich gern mit Themen auseinandersetzen die mich persönlich bewegen und auf die ich hinweisen möchte.

Auch möchte ich mich mit dem Schreiben von Rezessionen beschäftigen, hier lese ich mich zur Zeit noch ein um für meine Leser hilfreiche Informationen zur Verfügung zu stellen. Hierzu sei gesagt, das ich ausschließlich meine persönliche Meinung mitteilen möchte und meine Interessen vertrete.

Wer einen Gastbeitrag auf meiner Seite veröffentlichen möchte, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Natürlich werde ich nichts veröffentlichen, das nach deutschem Recht verboten ist und mir der Autor nicht bekannt ist. Fremdwerbung ist in Gastbeiträgen nicht gewünscht und wird nicht eingesetzt.

Ich freue mich über jeden Besucher, Leser und Interessenten meines Blog´s.

Jeder meiner Artikel kann und soll gerne kommentiert werden. Dazu gibt es unter jedem Artikel ein Kommentarfeld. Jeder Kommentar wird von mir moderiert, so dass es auch mal etwas dauern kann bis er öffentlich zu lesen ist.

Für Fragen, Wünsche, Vorschläge, Tipps und Hinweise bitte die angebotenen Kommentarfelder, zum jeweiligen Artikel benutzen.

Für sonstiges Feedback bitte das Kontaktformular nutzen.