Anstößig gekennzeichnete Tweets, warum?

27707 / Pixabay

Etwas kurios, wurde ich von Kollegen angesprochen, was ich denn für Tweets versende, da diese als bei Ihnen als anstößig gekennzeichnet angezeigt werden.

Nun habe ich herausgefunden, warum meine Tweets entsprechend gekennzeichnet waren. Natürlich habe ich nichts getweetet oder retweetet was anstößig sein könnte 🙂

In den Einstellungen meines Twitter Accounts, unter den Datenschutzeinstellungen,  gibt es die möglich seine Tweets, die Medienanhänge enthalten zu kennzeichnen. Tweets die evtl. für den ein oder anderen anstößiges Material enthalten könnten, werden besonders gekennzeichnet und erst sichtbar wenn der Leser dies durch klicken auf die Kennzeichnung bestätigt. 

Diese Funktion war bei mir eingeschaltet.

Nun ist es ausgeschaltet und man kann meine Tweets immer vollständig lesen, ohne erst den Sicherheitshinweis zu erhalten.

Wenn ich etwas anstößiges versende, soll das gefälligst auch jeder zu sehen bekommen.

Kommentar verfassen